b {color:#ee88ee;} i {color:#ee88ee;} u {color:#fffff;}
Der Countdown läuft

Jetzt sind es nur noch zwei Wochen, dann geht mein Flug nach Quito! Die erste Station meiner 4 Monatigen Reise.

Geplant sind 5 Wochen Ecuador mit Spanischunterricht, dann 7 Wochen Pazifikküste in Peru mit freiwilligen Dienst, danach wahrscheinlich Inkatrail nach Machu Pichu und zum Schluss noch auf die Galapagos-Inseln....so der Plan,kann sich aber alles noch ändern.

.... ja, ich fahre alleine, und ja... ich hab Schiss! Aber ich hab es ja so gewollt. Raus aus Europa, Spanisch lernen - da, wo man mit Englisch nicht weiter kommt! Länger an einem Ort bleiben und in die Kultur eintauchen und nicht immer nur mit anderen Reisenden zusammen glucken, wie man es als Backpacker z.B. in Asien so macht.

kurz gesagt: Raus aus der Komfortzone

 Ob das letztendlich was für mich ist, ob ich wirklich so sprachbegabt bin wie ich hoffe, und ob ich nicht von El Nino bedingten Pazifikstürmen weggeweht werde....

 ..... man wird es sehen.

Damit ihr ab und zu mal sehen könnt wie es so bei mir läuft auf der anderen Seite der Erdkugel, hab ich diesen Blog eingerichtet. Ich werde mich aber nicht unter Druck setzen - wenn kein gescheiter Netzzugang da ist -wenn nix interessantes passiert - oder wenn ich einfach keine Lust habe, gibt es keine Neuigkeiten.  Kein Grund sich Sorgen zu machen.

Jetzt noch die letzten organisatorischen Dinge erledigen und die Tage zählen,

bis dann, Steffi

24.11.15 15:10
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
link
link
link
link
link
link
link


Links
Lex
Gratis bloggen bei
myblog.de